Das beste für deine Brauerei

Das beste für deine Brauerei

Über Uns

Anspruchsvolle Technik für ein traditionsreiches Handwerk

Das Beste für deine Brauerei

Coffee Bean

Top Qualität

Nur die beste Qualität und Verarbeitung.

Coffee Bean

Individuelle Lösungen

Auf besonderen Kundenwunsch zugeschnitten.

Coffee Bean

Tri-Clamp

Ein großes Sortiment  für jedes Vorhaben.

Auch auf Youtube

Auf unserem Youtube Kanal gibt es Neuigkeiten, Erklärvideos, Tipps und Tricks.

Unsere Galerie

Über die Jahre haben sich viele Bilder von Kundenaufträgen angesammelt. Hier haben wir ein eine Galerie für dich.

Unsere Geschichte

Hauptsächlich haben wir uns in den letzten Jahren mit Ingenieurdienstlesungen im Bereich Maschinenbau und Automatisierungstechnik beschäftigt. Im Rahmen dessen konnten wir solide Geschäftsbeziehungen zu chinesischen Herstellern, Agenten und Partnern etablieren. Zum 10-Jährigen Jubiläum unseres Betriebes starten wir selbst durch. Ab jetzt und in Zukunft können sie Ausrüstung für eine der ältesten Traditionen Deutschlands, dem Brauhandwerk, erwerben.

Wir sind regelmäßig persönlich im Reich der Mitte, betreuen und unterstützen den Fertigungsprozess. Die Ausrüstung, die sie auf diesen Webseiten sehen wurde in Deutschland entwickelt und in Kooperation, in China gefertigt. Die Fertigung wird von eigenen Agenten in regelmäßigen Abständen kontrolliert. An entscheidenden Punkten der Fertigung sind wir getreu dem Motto „dafür stehe ich mit meinem Namen“ persönlich vor Ort.

Unser Team

Ein kleines familiäres Team kümmert sich mit Herz um Dich!

Edgar Wagner

Edgar Wagner

Geschäftsführer