Über uns

Hauptsächlich haben wir uns in den letzten Jahren mit Ingenieurdienstlesungen im Bereich Maschinenbau und Automatisierungstechnik beschäftigt. Im Rahmen dessen konnten wir solide Geschäftsbeziehungen zu chinesischen Herstellern, Agenten und Partnern etablieren. Zum 10-Jährigen Jubiläum unseres Betriebes starten wir selbst durch. Ab jetzt und in Zukunft können sie Ausrüstung für eine der ältesten Traditionen Deutschlands, dem Brauhandwerk, erwerben.

Wir sind regelmäßig persönlich im Reich der Mitte, betreuen und unterstützen den Fertigungsprozess. Die Ausrüstung, die sie auf diesen Webseiten sehen wurde in Deutschland entwickelt und in Kooperation, in China gefertigt. Die Fertigung wird von eigenen Agenten in regelmäßigen Abständen kontrolliert. An entscheidenden Punkten der Fertigung sind wir getreu dem Motto „dafür stehe ich mit meinem Namen“ persönlich vor Ort.